Freitag, 31. August 2012

Zum Start

1. Die ist ein Literaturblog. Es beansprucht künstlerische Freiheit.
2. Der Autor distanziert sich von jeder Form von Rassismus, Terrorismus und Herabwürdigung anderer Menschen.
3. Unsere Welt ist nicht so gut, dass wir nicht moralisch verpflichtet wären, sie verbessern zu wollen.
4. Dieses Blog steht auf dem Boden des Grundgesetzes und einer freiheitlich-demokratischen Grundordnung. Er verstößt gegen keine Gesetze und hat dies auch nicht vor. Sollte dies ausnahmsweise doch der Fall sein, sollten wir uns bemühen, diese Gesetze zu ändern.


                             ???  Ein Gespenst geht um  ???


Was kann ich, Slov ant Gali, mir mit meinem heutigen Wissen unter "Kommunismus" vorstellen und warum?
Ein Buch darüber ist noch im Entstehen. Einige Textpassagen werden sicher noch wesentlich verändert, einige gestrichen ... Hier also ein Blick in die Arbeitsstufen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen